Ideen gesucht

Ideen Gesucht

Liebe Gartenfreunde,

unser Sommerfest war ein voller Erfolg, nicht nur was das Wetter und die Stimmung angeht. Nebenbei konnten wir auch noch ca. 2.000,- € Überschuss verbuchen! Diesen Betrag möchten wir nun natürlich Euch zugute kommen lassen und ihn in in unser Kleingartenanlage investieren. Nur was genau wir damit machen sollen, das wissen wir noch nicht.

Welche Ideen und Wünsche habt Ihr?

Schreibt uns eure Ideen gerne auf und werft sie in den Vereinsbriefkasten (direkt am Vereinshaus nahe des Eingangs an der Zierower Landstraße), schreibt uns eine E-Mail an info@kgv-klingenberg.de oder nutzt einfach das untenstehende Kontaktformular. Wir freuen uns über alle Anregungen und hoffen, dass wir unsere Anlage dadurch für alle noch ein kleines Stück schöner machen können.