Gärten zu vergeben !

Gärten die sofort übernommen werden können. Schlüssel für die Besichtigung sind im Vereinshaus beim Sprechtag erhältlich. Bitte sprechen Sie uns an.

Der Garten nummer 137 ist in einem außergewöhnlich guten Zustand, Die Laube wie auch der Garten an sich. Zusätzlich ist die Laube Teilunterkellert, was für zusätzlich Stauram sorgt.

Der Garten 192 bietet sehr schöne Flächen und bereits eine Laube. Mit etwas Fleiß kann man hier etwas ganz tollen entstehen lassen.

Allein der Eingang zu Garten 193 wirkt schon wie aus einem Märchen. Gut, etwas verwunschen schaut er noch aus, aber dem wäre schnell Abhilfe zu schaffen.

In Garten 167 muss auch nur etwas aufgeräumt werden. Es gint noch eine Laube und viele schön platzierte Bäume.

Garten 191 ist geflegt. Man braucht nur ein paar fleißige Hände und schon kann man das eine oder andere Mittagessen aus dem Garten ernten. Ich kann Rote Beete empfehlen. Eingelegt oder als Rohkost frisch aus dem Garten geerntet. Es gibt nichts besseres.

Garten 176 ist ein Grundstück für Interessenten die was anbauen möchten. Es ist natürlich möglich ein kleines Gartenhaus ganz nach seinen eigenen Wünschen hinzustellen.