Garten 191 ist geflegt.  

Man braucht nur ein paar fleißige Hände und schon kann man das eine oder andere Mittagessen aus dem Garten ernten.

Ich  kann Rote Beete empfehlen. Eingelegt oder als Rohkost frisch aus dem Garten geerntet. Es gibt nichts besseres.

Garten 176 ist ein Grundstück für Interessenten die was anbauen möchten. 

Es ist natürlich möglich ein kleines Gartenhaus hinzuzstellen. 

Garten 141 ist ein kleines Schhmuckstück. man muss sehr viel Arbeit investieren die sich aber lohnt. 

Das Haus sieht von außen gut aus. Guckt euch das verwunschene Schloß mal an.

Über uns

Garten 157 ist natürlich eine Herausforderung. Wer stellt sich dieser Aufgabe?

Garten 215 kann so übernommen werden. im Moment sind es noch die Nachbarn die den Rasen mähen.

Ich glaube die haben nichts dagegen wenn sie abgelöst werden. Vielleicht von Euch???

Garten 217, das ist ja mal ein Scchmuckstück, klar muss Arbeit reingesteckt werden aber das schreckt ja den einen oder anderen nicht zurück.

Bei Interesse beim Sprechtag melden. wir freuen uns auf euch. 

Gärten zu vergeben !

Gärten die sofort übernommen werden können. Schlüssel für die Besichtigung sind im Vereinshaus beim Sprechtag erhältlich. Bitte sprechen Sie uns an.