Förderherzen Aktion

Seit November 2019 hat sich unser Verein für ein Projekt der Stadtwerke Wismar „Unser Herz schlägt für Wismar“ beworben. Die Registrierung ist erfolgreich gewesen und wir sind mit dem Titel „Überdachung des Vereinshauses für unsere Mitglieder“ dabei. Durch die Aktion der Beipackzettel in den Stromrechnungen können Herzen gesammelt werden, die mit einer RQ App unserem Projekt finanziell aufstocken kann würden wir uns freuen, wenn die Mitglieder diese Zettel uns zukommen lassen oder selbst im Internet eingeben, um so höher wird das Projekt finanziert.

Wir freuen uns riesig mit ihnen! 23650 Förderherzen haben die Stadtwerke-Kunden an den Kleingartenverein "Am Klingenberg e.V." für das Projekt "Unterstand für das Vereinshaus" vergeben. Dies entspricht einem Geldbetrag von 236,50 Euro. Für dieses Vorhaben benötigen wir noch tatkräftige Unterstützung zur Umsetzung.